Home | Articles | Downloads | Forum | Web Links | Submit News Thursday, September 21, 2017
Navigation
· Home / News
· Artikel
· Downloads
· Forum
· Fotoarchiv
· Kontakt
· Web Links
· Link einsenden
· News einsenden
· Impressum
· Spielplan
· Tabelle
· Kicktipp
· Mannschaft
· Vorstand
· Stadion
· Das Schalker Feld
· Spielerdatenbank
· Geschichte
Guest
Besucher Online
Gaeste Online: 1
Keine Member Online

Registrierte Member: 57529
Neuster Member: Pseummacice
Forum - Tribüne - Der Verein
AUTHOR Olaf Thon
volkrie
Member

Beitraege: 3
Herkunft: Bonn
Angemeldet: 07.10.04
Posted on 07-10-04 21:54
Was denkt ihr über Olav? Hat er den Mund zu voll genommen bei seinem Interwiev am Sonntag? Er stand ja nach der Rede von Assauer ziemlich bedrüppelt da
. Hatt er das nötig?

AUTHOR RE: Olaf Thon
Tommy
Super Admininistrator

Beitraege: 4
Herkunft:
Angemeldet: 27.09.04
Posted on 08-10-04 11:03
Ich finde, Olaf soll den Verein verlassen, wenn er als Trainer weiterkommen will.
Ist zwar schade für den Verein, aber warum soll der S04 ihm die Zukunft verbauen?!

Irgendwann ist Olaf wieder bei uns. Als Chef-Trainer!

BWG Tommy

AUTHOR RE: Olaf Thon
Frankenschalker
Member



Beitraege: 8
Herkunft: Nürnberg
Angemeldet: 16.10.04
Posted on 16-10-04 09:28
Bin auch der Meinung, Olaf sollte sich nicht nur auf Schalke konzentrieren, er sollte sich nen Verein suchen um Erfahrungen zu sammeln und um sich als Trainer nen Namen zu machen. Bei dem Trainerverschleiß den wir haben, kommt er sicherlich irgendwann wieder zurück.

Gruß Jochen

jochurt
Copyright 2003, 2004 by Schalker Fanportal